Getagged

13. Februar 2013 | |

Ok. Seit ca. 2 Jahren blogge ich - mehr oder weniger regelmäßig,
aber es ist jetzt das 1. Mal, dass ich getagged wurde. 
Die liebe Jasmin von Mienchen hat sich tatsächlich getraut
und ich beantworte gerne ihre Fragen.

So funktioniert das Ganze:
Erzähle 11 Dinge über dich.
Beantworte 11 Fragen.
Stelle 11 Fragen an 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Los geht´s!

Über mich:


Die 11 Fragen von Mienchen:


meine Fragen:


Und hier die Liste meiner Lieblingsblogger mit noch zu wenigen Lesern
(auch wenns bei manchen knapp wird mit den 200) ;-)

 Appellund
Ganz und Garn
Not chic, but shabby!
frollein Lotte
bastellena
andrea bloggt
Sheep on a Spring
Frau Reinkarnationsfladen
 clau*chichi
Querbeet durchs Leben geknipst
Rosarood goes Stockholm
rosaKoralle


Schaut mal rein - lohnt sich!



Kommentare:

  1. Na dann, das ist doch mal nett, ich werd's dann in Englisch beantworten! ;-)
    Danke fuer die Einladung!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde solche posts sehr interessant.
    gefällt mir :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch echt Spaß gemacht! ;-) Ist mal etwas persönlicher nicht?!
      DAnke für die liebe Rückmeldung!
      melanie

      Löschen
  3. Und erledigt, sehr interessante Dinge kann frau da hervorkramen ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui klasse, da schau ich gleich mal rein!

      Löschen
  4. Danke....das ist eine nette Idee. Ich hoffe, dass ich heute Abend Zeit habe mitzumachen :)freu mich sehr, dass Du an mich gedacht hast.

    Winke winke von Frau Nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Ich freue mich sehr darüber <3 Die meisten deiner Antworten kann ich nur bestätigen. Schon witzig, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Auch ich schreibe mit rechts und esse andersrum und wenn ich eine Uhr trage, dann trage ich sie auch rechts ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag <3 Wir sehen uns auf Instagram :-)))
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Ich hab deinen Post nicht übersehen und es auch nicht vergessen. Vielen lieben Dank, das du meinen Blog erwähnst und das er dir gut gefällt. Ich habe lange überlegt ob ich mitmache, aber mich jetzt doch dagegen entschieden. Es ist eigentlich eine schöne Sache und man lernt kleinere Blogs kennen, die man eher übersieht, aber irgendwie bin ich kein Fan von solchen Stöckchengeschichten. Nimm es mir bitte nicht übel, ich fühle mich zumindest sehr geehrt.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Melanie!

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen deine Fragen zu beantworten! Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe! Danke dir fürs Taggen!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.