Windeltasche Lilly - Ebook

11. Dezember 2014 | |

Heute ist es soweit...das Ebook meiner Lilly-Windeltasche ist ab sofort bei farbenmix zu erwerben!
Ist das nicht der Knaller?


Ich kann das noch gar nicht glauben und freu mich immer noch riesig darüber, dass die liebe Sabine von farbenmix nach einem Ebook für meine Windeltasche fragte. Und da auch ihr gern eins haben wolltet hab ich mich drangesetzt und dank fleißiger Probenäherinnen und der tollen Zusammenarbeit mit dem farbenmix-Team ist es jetzt soweit. Wir dürfen euch endlich das Endergebnis zeigen!


In die Windeltasche passen locker die nötigen Wechselwindeln, eine Creme und eine Packung Feuchttücher. So habt ihr alles dabei, was ihr dringend zum Frischmachen eures Lieblings braucht, und das ohne eine riesige Tasche dabei haben zu müssen.


Und das ganze ist auch noch schick verpackt!
Lust selbst eine Windeltasche für euch zu nähen? Das Ebook ist auch für Nähanfänger geeignet!

Die fertigen Exemplare bekommt ihr weiterhin bei mir ;-)


1 Kommentar:

  1. Familie sollte wirklich das wichtigste im Leben sein! Neben Gesundheit!

    Komm ganz toll ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.